1. Wer kann an der „Cooler Deckel“-Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

 

2. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du einen gültigen Kronkorken-Code auf www.schneider-weisse.de/treue eingeben. Die Aktionscodes findest du in allen Kronkorken unserer Biere TAP1 Helle Weisse, TAP3 Alkoholfrei, TAP7 Original und TAP11 Leichte Weisse.

 

3. Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du kannst deinen Teilnahmecode ab dem 3.4.2019 00:01 Uhr, bis zum 30.10.2019 um 23:59 Uhr auf www.schneider-weisse.de/treue einlösen.

 

4. Welche Biere nehmen an der „Cooler Code“-Aktion teil?

Folgende unserer Biere tragen einen Code: TAP1 Helle Weisse, TAP3 Alkoholfrei und TAP7 Original Abbildungen zu den einzelnen Aktionskronenkorken und der Biere findest du auf www.schneider-weisse.de/treue

 

5. Wo finde ich die Codes auf den Bieren?

Die Codes für unsere Treueaktion befinden sich auf der Unterseite der Aktions-Kronenkorken. Alle weiteren Infos zur Platzierung findest du auf www.schneider-weisse.de/treue

 

6. Wo finde ich die Aktionskronenkorken?

Schneider Weisse bietet die Aktionsflaschen allen Handelsunternehmen an, jedoch obliegt die Entscheidung, ob ein Händler diese Aktionsware in seinem Markt führt, dem Händler selbst. Die Aktionskronenkorken gibt es nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

 

7. Wie lange finde ich die Aktionskronenkorken?

Wir können nicht ausschließen, dass Aktionskronenkorken bis zum Ende der Aktion oder auch darüber hinaus im Handel erhältlich sind. Teilnahmeschluss ist jedoch der 30.10.2019 um 23:59 Uhr.

 

8. Kann ich auch mehrere Codes einlösen?

Ja, jeder Aktionscode ist eine Gewinnchance.

 

9. Was kann ich gewinnen?

44 x Schneider Weisse Kühlschränke
55 x Schneider Weisse Bierpaket
111 x personalisiertes Schneider Weisse-Glas 0,5l
111 x Gutschein im Wert von 10 € im Schneider Weisse Online Shop
333 x Schneider Weisse-Zollstock
444 x Design-Bieröffner

 

10. Ich kann den Code nicht lesen, was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass dein Code nicht einwandfrei lesbar ist. Bitte schicke uns ein Foto des Codes an folgende E-Mail Adresse: code-im-deckel@gewinne.schneider-weisse.de

 

11. Mein Code funktioniert nicht, was kann ich tun?

Solltest du ausschließen können, dass es sich um einen Eingabefehler handelt, sende uns bitte ein Foto deines Codes per E-Mail an code-im-deckel@gewinne.schneider-weisse.de. Wir prüfen den Code und melden uns dann schnellstmöglich wieder bei dir.

 

Du hast noch weitere Fragen? Gerne helfen wir dir weiter: code-im-deckel@gewinne.schneider-weisse.de